Skip to main content
Podcast

001 – Was ist Charisma?

von 14. Juni 2019Juni 21st, 2019Keine Kommentare

 

Folge 001 Was ist Charisma?
In dieser Folge erzähle ich dir über die Hintergründe von Charisma, was
Marilyn Monroe damit zu tun hat und wie du mit positiver Einstellung dein Team, deine Mitarbeiter und deine Kollegen zu besserer Leistung anregen kannst.
***
Schreib mir doch, wie dir diese Folge gefallen hat – ich würde mich sehr über eine positive Bewertung freuen!
Folge mir auf Instagram: michaellasslop
Melde dich auch gerne zu meinem „Charisma-Newsletter“ auf meiner Homepage an – als Dankeschön erhältst du meinen MINI-Videokurs – „Die Geheimnisse für eine charismatische Ausstrahlung“.
Dein Michael
The Body Language Coach
 ***
Coach
Speaker
_________________
Homepage: coaching-lasslop.de
Verbinde dich mit mir:
instagram: michaellasslop
facebook: michaellasslop.coaching
Für dich & dein Unternehmen
Ich komme auch zu dir!
„Charisma Masterclass – selbstBEWUSST wirken“ Der Intenisv-Workshop für bis zu 20 Personen – individuell angepasst an dein Unternehmen
Unverbindliche Anfrage: michael@coaching-lasslop.de

 

>
×
"Die Geheimnisse der Körpersprache - So überzeugst du in jedem Gespräch'"
Trage dich in meinen Newsletter ein und erhalten den kostenlosen Leitfaden: